Ortsbild von „Alanya Transfer“
4.9
Basierend auf 500 Bewertungen
powered by Google
Profilbild von „Emily T.“
Emily T.
vor 2 Tagen
Profilbild von „Rene B.“
Rene B.
vor 3 Tagen
Perfekter Abholservice – schnell, preiswert und immer bestens informiert. Die Abstimmung über WhatsApp inklusive Bilder zur Abholung hat super funktioniert. Wie immer tolle Arbeit – jederzeit wieder!
Profilbild von „Ljudmila“
Ljudmila
vor 3 Tagen
Ich war mit dem Service sehr zufrieden; das Auto war in gutem Zustand und wurde pünktlich geliefert. Sollte ich erneut ein Auto benötigen, werde ich mich auf jeden Fall wieder an Sie wenden!
Ich kann Sie wärmstens empfehlen!
Profilbild von „Seha Ş.“
Seha Ş.
vor 4 Tagen
Alles war super, der Fahrer war aufmerksam und wir haben die Fahrt sehr genossen. Vielen Dank! 👍🏻
Profilbild von „Sena D.“
Sena D.
vor 4 Tagen
Profilbild von „Alena K.“
Alena K.
vor 5 Tagen
Profilbild von „Eva N.“
Eva N.
vor 2 Wochen
Profilbild von „Moisa L.“
Moisa L.
vor 2 Wochen
Ich werde diese Firma jedem empfehlen, der die Türkei besucht. Vielen Dank für Ihren Service!
Profilbild von „Алматы А.“
Алматы А.
vor 2 Wochen
Profilbild von „Dany V.“
Dany V.
vor 2 Wochen
Das Taxi war pünktlich. Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit.
Profilbild von „Pavel K.“
Pavel K.
vor 2 Wochen
Profilbild von „Dario M.“
Dario M.
vor 3 Wochen
Es war richtig angenehm und reibungslos und auch pünktlich, würde auf jeden Fall weiter empfehlen. Da hat Urlaub schon angefangen. Weiter so
Profilbild von „Ines B.“
Ines B.
vor 7 Monaten
TOP !!! Seit 4 Jahren sehr zufrieden mit dem Service ! Immer zuverlässig und erreichbar ! Preisleistungsverhältnis könnte nicht besser sein - dazu als Stammgast immer einen großen Van, statt gebuchtem Einfach PKW 🇹🇷❤️
Profilbild von „M O“
M O
vor 8 Monaten
100% zuverlässig, pünktlich auf die Minute, einfache und schnelle Kommunikation. Sympathische, Fahrer die sicher und angenehm chauffieren. BESSER geht es nicht. 110% zu empfehlen! Ah, fast vergessen: All das gibt es zu fairen Preisen.
Profilbild von „Privat A.“
Privat A.
vor 8 Monaten
Habe den Transfer nun zwei mal gebucht und es war nahezu Traumhaft. Unser Fahrer Taha war sehr freundlich und nett. Gerne wieder, ich kann es nur weiterempfehlen
Profilbild von „Ulrich“
Ulrich
vor 9 Monaten
Ich kann den transfer bestens empfehlen.
Alles hat super geklappt. Ruhigen und netten Fahrer, der nicht einmal telefoniert hat während der 2 stündigen Fahrt. Ich war beeindruckt.